Kontakt:

Birgit Wiesner

Mario Jentzsch 

76327 Pfinztal

Tel: +49 (0) 7240-3448

Fax: +49 (0) 7240-949071

iw-lislea@web.de

Links:

Wir haben Welpen Unser F Wurf kam am 09.04.23 zur Welt
Wir haben Welpen Unser F Wurf kam am 09.04.23 zur Welt

Aktivitäten rund um mein Hobby

Auf der Messe präsentierten meine Nichte Meike und mit Edana, sowie Queen Aimee vom Alpetal zusammen mit Kaileigh und Lislea's Bon Scott und deren 2-Beinern die Irish Wolfhounds. Hier einige Fotos.

 

Am Wochenende 10. & 11. November 2018 war ich mit Mario auf der Messe "TIERisch gut" in Karlsruhe. Meine Aimee und Xena haben die Rasse Irish Wolfhound repräsentiert. Hier einige Fotos.

 

 

 

Am diesem Wochenende präsentierte ich die Irish Wolfhounds zusammen mit Meike und meinen Wölfen Aimee und Xena.

 

Druckversion | Sitemap
© Lislea's Irish Wolfhound