Über uns

Wie alles begann!

 

In unserer Familie spielten Tiere schon immer eine wichtige Rolle. Wir leben bereits schon seit über 30 Jahren mit Hunden im Haus.

 

Der Traum meines Mannes war schon immer ein Irish Wolfhound.

Nachdem wir uns bei verschiedenen Züchtern über diese Rasse informiert haben, stand dann auch bei mir fest, der nächste Hund wird ein Irischer Wolfshund sein.

Im März 2009 zog unser erstes Wölfchen Temhair´s Grandi ( Shorty ) bei uns ein.

Er war unser Traumhund, einfach ein Gentle Giant. Ein sanfter Riese wie es beschrieben wird.

Nach mehreren Recherchen sind wir auf die Homepage von Melitta und Jürgen Kuhless ( Kennel vom Alpetal ) gestossen.

Anfang Oktober 2011 haben wir unser Rudel, darunter unsere Golden Retriever Hündin Chipsie mit bereits 11 Jahren, mit Edana vom Alpetal vergrößert.

 

Seit 2011 sind wir Mitglied im Irish Wolfhound Club e.V. und haben uns entschlossen mehr dieser Rasse zu widmen. Wir erwarteten unseren 1.ten Wurf im Februar 2015.

 

Meine Hunde und auch ich freuen uns auf einen Besuch von Ihnen.

 

Ihre Birgit Wiesner

Kontakt:

Birgit Wiesner,

76327 Pfinztal

Tel: +49 (0) 7240-3448

iw-lislea@web.de

Links:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lislea's Irish Wolfhound